X

Melitta Markenkampagne 2018/19 "Es gibt immer einen Grund…"

"Es gibt immer einen Grund für richtig guten Kaffee."

Das ist der neue Kampagnensatz für die Traditionsmarke Melitta: Moderner, lebensfroher, voll im Leben der Menschen.

Dafür haben wir Melitta komplett ungekrempelt und eine neue Markenpersönlichkeit entwickelt. Und die hat Einfluss auf den kompletten Auftritt der Marke: Eine neue Markensprache,ein neuer Look, ein neues Packungs-Design (in Zusammenarbeit mit der Designagentur Ropelius) ein neues Bewegtbildkonzept für TV und Online, Formate für social Media und neue Möglichkeiten die Marke promotional auftreten zu lassen.

 

Regie: Matt Smukler

Melitta Markenkampagne "Fahrstuhl" 28s (Tv & Trueview)

Regie: Matt Smukler

Melitta Markenkampagne "Party" 28s (Tv & Trueview)

Regie: Matt Smukler

Melitta Markenkampagne "all in one" 28s (Tv & Trueview)

Regie: Matt Smukler

Melitta Markenkampagne "Komm egal" 28s (Tv & Trueview)

Regie: Matt Smukler

Melitta Grussaktion Valentinstag

Sag es mit Melitta. Pünkltilch zum Valentinstag ( und mit unterschiedichen Texten auch für andere Anlässe ) konnte man seinen Liebsten ein individuelles Ständchen bringen.

Man musste nur auf Melitta.de de gehen und sich einen Videogruss im Stil unserer Kampagne erstellen lassen. 

Und weil nicht jeder gerne selbst vor der Kamera steht, hat unser Barde Jan Löchel für uns gesungen. Danke Jan!

Die Kampagne wurde als Homepage Takeover z.B. auf GMX und Web.de beworben.